Suchergebnisse
willkommen! nimms mir ned übel, aber landlords z.b. findest du sogar mit topo bei frankenjura.com. wenn du einfach mal die älteren topics anschaust findest du egtl. alle! lies dich einfach bissle durc...
6.083
ich frag zwar auch öfter nach Bouldern, aber einige von deinen lassen sich mit minimalster Nachforschungsarbeit finden...
6.083
Wie soll denn der Boulder gehen? Verlängert man das Kriechtier noch über die Griffe vom Verbrechen an der Menschheit?<br /> <br /> Nicht dass ich ne 8b+ hochkomm, würd mich nurmal interess...
3.256
ok, dann haste doch recht, danke für deine hilfe!<br /> <br /> schien mir egtl ziemlich utopisch, zumal für 7c, da geht normalerweise schon einiges...<br /> <br /> grüßle
7.079
mhm, ich glaub nicht dass man von dem untrgriff ausm sitzen wegkommt, der is echt nur 20cm überm boden. gut ist die leiste auch ned, eher verdammt klein. von der leiste langt man dann mit links in ein...
7.079
auf dem weg zum wallfahrtblock kommt man an einer traverse vorbei (rechterhand).<br /> <br /> wer kennt name und grad?<br /> <br /> vielen dank!
4.929
hallo, <br /> <br /> hat jemand nen tip was halbwegs trocken sein könnte? wir sind in der gegend und wollten am sonntag was machen...<br /> <br /> vielen dank!
2.767
1. an der mariengrotte gibts halt zerberus und crowbar, 8b+, traverse ist da egtl. keine.<br /> <br /> 2. die traverse vorne vrnl heißt "stonekiller" 7c+, startet im sitzen unterm sloperba...
7.304
Hallo,<br /> nach einem Bouldersommer im Fränkischen bräuchte ich dringend ein paar Infos.Ich kenne natürlich den Boulderappell, aber vielleicht könnt ihr mir via pm oder mail helfen. Da ich nur...
4.752
THX für deine Hilfe!<br /> mfg achtminus
4.752