Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pad joker nicht mehr erhältlich
#1

ja hat mich gewundert. hab nun auch ne mail bekommen, die soweit richtig verstanden, wirklich aus dem programm genommen wurde.
Zitieren
#2

hi, wenn du eins kaufen willst, dann kannst du das hier machen. http://www.rockstore24.de/pad_joker.php

wenn du dich nur wunderst, warum es nicht mehr auf der pad seite ist, keine ahnung, wahrscheinlich wird es aus dem programm genommen.
Zitieren
#3

weiß jemand warum das crashpad joker nicht mehr erhältlich ist. sicherlich gibt es in einzelnen läden noch welche aber auf www.pad.cz (im e-shop nicht auf der seite!) ist das joker nicht mehr erhältlich!?

thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste