Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos Krottenseer Forst?!
#11

ikandesu:
haben damals auch andre getroffen der sagte auch das es eine 7b sein müsste aber keiner konnte mir bis jetzt den namen des teiles sagen

der boulder ist doch vom andre ????
Zitieren
#12

weiß nicht ob der vom andre ist hab ihn da nur mal getroffen der hat da an nem projekt gearbeitet und da hat der mir das gesagt
weißt du vielleicht jetzt den namen ?

chris
Zitieren
#13

Hi, weiß jemand wie die Boulder in dem Durchgang ca 15m recht von "Winterfresh" heißen? Einmal an Slopern hoch, und eine Trav nach rechts(leicht)mit Pfeilen markiert. Und da ist recht von denen noch ne Trav (vrnl)an der großen Wand, an der man vorbei geht wenn man dem Hauptweg folgt?
Merci Andi
Zitieren
#14

Hi, Slackliner!

Der Sloperboulder ist vom Heiko glaub´ ich und soll so 7a+/7b bloc sein, rechts davon ist leichter (ca. 6a trav), kenne aber keinen Namen :-(
Wenn Du diese (http://www.boulderrausch.de/highway8.jpg) lange trav vrnl meinst, ists das Highway 8a/+ trav.

Gruß, Stefan
Zitieren
#15

War am WE mal wieder in der Steinernen Stadt und hab noch etwas interessantes gefunden, wo ich mir die Finger ausgebissen habe. Wenn man am Spitzen Turm vorbei Richtung Waldkopf läuft (leicht rechts bergauf), ist auch noch ein Block (markantes Loch auf der rechten Seite) mit einer Traverse vrnl. über den Überhang. Wie schwer ist der denn und hat er einen Namen?
grüße
Tobi
Zitieren
#16

Du meinst wohl die Waldkopfspitzentraverse 7c trav. Mit so einem Schiffsbug vorne dran, das ist glaube ich Saxonia 7b+ und rechts gibts wohl noch einen 7a bloc. Vielleicht weiß der Webmaster noch was genaueres ?!

Gruß, Stefan
Zitieren
#17

Danke schonmal,
aber Highway mein ich nicht. Der Ausstieg von der Trav die ich mein is ziemlich genau gegenüber dem Sloperboulder den du mir schon beschrieben hast.
Andi
Zitieren
#18

hi, wenn du die ganze trav von rechts nach links meinst, heißt "No use for a name" 8a/b trav(05). hört genau gegenüber des sloperboulders auf.
Zitieren
#19

Denk des was ich mein wird dann wohl nur das letzte Stück der Trav. sein, hat nämlich net so schwer ausgeschaut. Vielen dank für die Antworten
Zitieren
#20

Weiß jmd. zufällig wie schwer die Verlängerung vom Carrigan-Boulder sein soll (über die Platte leicht rechts zum Riss hoch)?
Und hat der Boulder rechts von Slimfast (SD, hoch zu Kristallleiste, danach Seithenkel ca 7b) einen Namen?
danke
grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mali
14.09.2020, 21:31
Letzter Beitrag von zt556
19.12.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste