Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Boulder ist das? + weitere
#1

auf dem video der boulder ist h.b., startet allerdings mit beiden händen dort wo der linke fuß im video steht beim ersten zug, also zwei züge weiter unten
fabi
Zitieren
#2

äh Blödsinn... nicht Mariengrotte, da weiß ich das es nix für mich gibt.
sorry, ich mein die Mysteriengrotte.

fürs andere, schonmal vielen Dank.
Zitieren
#3

1. gibt ne 7a trav. start rechts von unterdrückung,geht bis ganz rechts ums eck.

da bitte momentan nicht klettern,gibt sonst stress.

3. auffällige slopertraverse von links nach rechts um kante ,da fängt so'n dach an und hoch zu henkel. man läuft eigentlich direkt darauf zu.

6. mit allen griffen uiaa 9 oder auch 7a+ trav gibt da diverse definitionen bis 10-
Zitieren
#4

1. an der mariengrotte gibts halt zerberus und crowbar, 8b+, traverse ist da egtl. keine.

2. die traverse vorne vrnl heißt "stonekiller" 7c+, startet im sitzen unterm sloperband; von ganz rechts ist das dann glaub 8a/+. rechts über sloperband hoch zu der 10-/10 ist "stand and fight" 8a. die traverse hinten vlnr zum höhlenende ist auch 7c/+. am rechten höhlenrand gibts noch ne 7a, bissle höher.

5. der erste teil heißt "geschichten aus der gruft" und ist 7c, sitzstart ganz links, vgl. video. sonst gibts da außer dem hellraiser nix, außer dem ding ganz aus der höhle (projekt?)

gruß adrian
Zitieren
#5

Hallo,
nach dem Sommer wieder einige Fragen.

Einmal, sind wir uns nicht sicher ob das der richtige Boulder ist, da wir nach dem Thumführer gelaufen sind.
Und zwar die Verwirrung Hale Bopp oder Middle Thriddle.
haben leider nur hier ein kleines Video, wäre super wenn mir jemand sagen könnte, welcher das nun ist:
Video ist in .wmv-Format
http://www.plail.de/Neudorf.wmv

dann hab ich noch einige weitere Fragen.

1: Hinter der Mariengrotte hab ich ein paar gefunden, weiß jemand wie die heißen und wie schwer die sind (müssten 3 bloc sein und eine trav)

2: Die Namen von den Bouldern in der ZZ-Top würden mich mal interessieren, also die weiß markierten von links nach rechts oder so

3: Der Boulder Doof im Fietzparcour, ist das der der aus dem ausbebuddelten Dach gerade hochgeht?

4: Kann mir jemand grob den Weg zum Little Bull erklären (weiß nur extrem grob wo der sein soll.) und evtl. was da noch für Boulder sind, bin zwar schon mal ewig durch den Wald da gestiefelt, hab aber nur andere Boulder gefunden.

5: Beim Tor zur Hölle, gibt es doch auch noch nur den ersten Teil, wie heißt der? Und gibt es an der rechten und linken Seite auch einzelne Boulder?

6: Wie schwer ist der Tour de Bloc Boulder und haben die anderen Boulder da auch Namen?

Ich weiß, ist ziemlich viel, hat sich leider alles so über den Sommer angesammelt
Infos auch gerne per PN oder als Mail an t.plail(at)gmx.de
vielen Dank schonmal
grüße
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Weitere Boulder
Stefan13
Letzter Beitrag von Busty
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste