Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Triebtäter
#21

welche werbeeinnahmen ?????????????????

das hier ist reiner idealismus.



@werner t.......hast du den triebtäter mal versucht?
Zitieren
#22

abgesehn von dem niedrigen und dreckigen boden nicht so schlecht. der fels ist auch etwas glatt, schleimig und abgeplatzt

wie gesagt kein prunkstück aber hochwürgen werd ich mich da schon mal. is denk ich für den winter nicht schlecht. süden und überhang.

anfang leicht, dann schon mal eine harte stelle zu diesem - sagen wir mal - "henkelband" und dann ne echte kotzstelle mit den 2 messerleisten. interessante und abwechslungsreiche kletterei.

wie würde man im climbing ankreuzen:

4me "hart für den grad" 7c+ vsh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste