Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal wieder die leidliche Suche
#1

Hallo webmaster

Zum einen würde mich der markante Riss interessieren, der direkt am Pfad hoch zum Wackelstein ist. Außerdem gibt es ca. 30m weiter oben noch so ein kleinen relativ glatten überhang (auch direkt am Weg).
Wie schwer sind die Boulder rechts von Twister (überhängende Kante und die kurze Traverse nach li.). Und oberhalb vom Twister am Hang gibt es noch so`n Block wo es 2 Traversen gibt, die aufeinander zugehen sowie an den Block gibt es noch 4 weitere bloc boulder. Das wären erst mal die wichtigen, falls du aber auch noch zu den anderen Blöcken, da oben ein paar Infos hast gerne.

gruß martin
Zitieren
#2

was willst du wissen?

mfg
Zitieren
#3

Hallo,

kann mir vielleicht jemand irgendwelche Infos zu den Bouldern rund um den Wackelstein geben (Schwierigkeiten/Namen). War da zuletzt mal und muß sagen, dass da ein paar nette Linien mit dabei sind. Ich kenne da halt nur den "Twister".

Gruß,
martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste