Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angle Ripper ...
#21

um mal wieder zurück zum thema zu kommen:



"könnte man das nicht aufwerten ?

ich mein mit 7c+ hat das einfach gar nix zu tun !"



hehehe ... na werner, is deine 8a liste noch zu kurz?

kann ich mir ja kaum vorstellen



is doch immer noch das gleiche alte spielchen. als ob es da um reelle bewertungen ginge.



wir sind doch im zeitalter der doppelbewertungen. je nach haarfarbe, schwanzlänge oder anderen völlig relevanten kriterien muss natürlich auch eine andere bewertung her.



das positive daran ist, dass dann endlich diese bescheuerte vergleichsbasis wegfällt. jeder hat seine ganz "individuelle" skala und muss sich endlich nicht mehr kümmern was der andere so bouldern kann. ist doch ganz im allgemeinen bouldertrend. jeder für sich und allein gegen alle



cya,

ig


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste