Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche namen von bouldern in p.
#1

lange traverse von links nach rechts direkt am weg "limbionic art" (fb 7c+), weiter rechts kleines wändchen mit traersen von 6a bis 7b+..alles sehr geil!

viel spaß
Zitieren
#2

ne open the time ist es nicht. ich mein die die noch weiter links von dieser traverse ist. die man auch von der straße aus sieht... Vielen Dank trotzdem
Zitieren
#3

müsste open the time 8a sein, start links und soft skills raus
Zitieren
#4

Hi
kann mir jemand sagen wie die traversen (+schwierigkeit) heißen die man links von soft skills findet. Meine die verschiedenen Quergänge an der Wand die man auch von der Straße aus sieht wo die Baumstämme über den Fluss führen.
Merci
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pepe
14.12.2011, 21:50
Letzter Beitrag von martin
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste