Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie genau verläuft "Minigolf -7c" ?
#1

Liebes Forum,

ich rätsel' aktuell, wie genau der Boulder Minigolf verlaufen soll. Wie wird gestartet? Dürfen alle Griffe verwendet werden? Wo ist der Boulder zu Ende?
Ich hätte auch ein Foto zur Hand, in das ein Kenner via Paint bspw eine Linie eintragen könnte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dieses diesem Post hinzufügen soll.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
Zitieren
#2

Hallo, schau dir doch bitte die Einträge in der Datenbank an.
Da wird dir geholfen ☺

KLICK
Zitieren
#3

Danke! Da steht es eigentlich detailliert drinnen. Ich lösche den Beitrag hier dann mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fraenkie
14.12.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Füllp
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste