Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Name des Boulders
#1

Ich denke 7a. Bewertet ist es aber schwerer.
Zitieren
#2

Danke für die Antworten!
Zitieren
#3

Hi,
hab den Boulder von re nach li. auch als Trick 17 abgespeichert. Kenne aber nur die 6c+ von li. nach re. Wie schwer soll dann Trick 17 sein. Dachte es wäre so 7a, aber dann anscheinend leichter, oder. Wer kennt die Bewertung?
Gruß Didder
Zitieren
#4

Du hast Recht, wenn er die markierten Startgriffe nimmt. Die 6c+ fängt weiter links an der großen Schuppe an. Allerdings ist die Bewertung nicht richtig. Das war mal ein viel zu hoch gegriffener Vorschlag nach der Erstbegehung.
Zitieren
#5

Der Kletterer in dem Video traversiert doch anfangs von rechts nach links. Oder müsste er noch weiter rechts beginnen für die originale Linie?
Zitieren
#6

Hi,

ist der zweite Boulder in diesem Video "Trick 17" ?

https://vimeo.com/75664662

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#7

Hallo, nein.
Das ist der 6c+ Ausstieg zu Trick 17.

Hier ist Trick 17
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste