Suchergebnisse
Vor einigen Tagen soll ein umfangereicher Artikel in einer der Tageszeitungen im Großraum erschienen sein, im dem kräftig gegen das Bouldern in der fränkischen gehetzt worden ist. Hat jemand den Artik...
3.275
wo wir grad schon dabei sind, ...<BR> ... beim Fettes Brot-Block gab es vor ca. 10 Tagen auch Ärger. Der Grundstückseigentümer (Mitglied der Bergwacht, klettere anscheinend selber, und er wohnt ...
5.569
da haste recht, ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich auch über Kommentare zu gemäßigteren Bouldern freuen. Und werd gleich mal ein paar reinsetzen.
12.244
Kann momentan leider meinen linken kleinen Finger gar nicht verwenden. Boulder mit 1- oder 2-Fingerlöchern gehen allerdings noch ganz gut. Kann mir jemand Boulder empfehlen, bei denen man den linken K...
5.807
hi Fabi,<BR> wenn du die 5 cm mit 5 kg bezahlen müsstest, würdest du es dir bestimmt nochmal gut überlegen, oder?<BR> Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile ...<BR> viele Gruße j
27.917