Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Regelung bei "Wizard"
#1

Gestern gabs wieder Stress mit zwei Holzfällern, weil wir (die augsburger + ich) zu lang am Wizard waren und angeblich die ganzen Plätze zumüllen (wegen 2 Tapestreifen und ner alten Bananenschale).Die waren dann am ende ziemlich angesäuert und haben wieder mit diversen Sachen gedroht(geldstrafe,Anzeige, etc).

Die haben sich mittlerweile schon zusammengesetzt und ham kollektiv die Schnauze voll von den Kletterern.



Deshalb schlag ich folgende Kompromisse vor, die wir von uns aus eingehen sollten, damit die Situation nicht irgendwann eskaliert (nur "Wizard" betrefend):



-Kein Nachtbouldern mehr (definitiv)

-Intelligenter Parken (nicht alle auf der Wiese, oder mal vom "butcher boy" rüberlaufen)

-Wenn da oben gearbeitet wird, entweder um Erlubnis fragen oder gleich woanders hinfahren

-Die Plätze sauber halten und keinen Lärm machen

- evtl. nur am Wochenende hinfahren (damit sich der Ansturm uaf 2 Tage konzentriert)



Hab mir erst überlegt, ob ich das ins Netz schreiben soll, aber so erreicht es die Betroffenen am schnellsten und die anderen werden auch rücksichtsvoll damit umgehen.



Soweit meine Vorschläge zu dem Thema,



Cya Chris
Zitieren
#2

Habe wir es wieder mal geschafft alle Anwohner gegen uns auf zu bringen. Mußte ja kommen dachdem das jetzt zur neue Urlaubsregion erklärt wurde.

Ist halt z.Z auch ne scheiß Zeit, kurze Tag und die machen Holz wie doof und jeden Tag turnen da irgend welche irren rum.

Speziell bei Nacht kriegen die doch nen Hals und denken sonst was.

Es könnte auch helfen wenn der Belagerungszusand dort wieder etwas abflaut, man kann auch mal woander hin.

Aba wie is das kiffer motto 150% oder nix



p.s. gut das du es mal anspichst
Zitieren
#3

Bei einem Natursport ist es eher günstig sich der Natur anzupassen.Im Krieg wird sich ja auch Tarnfarbe ins Gesicht gemalt und kein Lippenstift.Strategisches Verteilen ist angesagt,nicht mit 8 Lampen,12 Pads und 40 Dübeln kommt man zum Ziel.Oder vielleicht doch?
Zitieren
#4

-Intelligenter Parken (nicht alle auf der Wiese, oder mal vom "butcher boy" rüberlaufen)

-Wenn da oben gearbeitet wird, entweder um Erlubnis fragen oder gleich woanders hinfahren

-Die Plätze sauber halten und keinen Lärm machen



Es spricht nicht gerade für uns kletterer wenn man extra sagen muss das man die Plätze sauberhalten, keinen Lärm machen und ordentlich parken soll.



Gibt es hier immer noch Leute die das nicht kapiert haben?

Eigentlich schade


Zitieren
#5

haui:


Es spricht nicht gerade für uns kletterer wenn man extra sagen muss das man die Plätze sauberhalten, keinen Lärm machen und ordentlich parken soll.



Gibt es hier immer noch Leute die das nicht kapiert haben?

Eigentlich schade





leider gibt es die. kletterer sind rauhe naturgesellen die sich dann oft ihrer rauhen umgebung anpassen.
Zitieren
#6

leider gibt es die. kletterer sind rauhe naturgesellen die sich dann oft ihrer rauhen umgebung anpassen.

Nur ist die Natur bei uns garnicht so rauh wird erst dazu wenn überall Dreck rumliegt und nur weil man in der Genegnd rumschreit ist man auch nicht rauh (glaube ich )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Füllp
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste