Suchergebnisse
wo find ich denn den boulder?<br /> <br /> grüße...
5.123
hi würde mich auch mal interessiern was es da alles noch gibt<br /> zb. start am baum dann nach links und bodenrandori raus gibts das schon?<br /> <br /> grüße
12.652
hi anfahrtsbeschreibung mit topo und lageplan gibts nicht und werdet ihr auch nicht finden!<br /> geht einfach mal in krotti und kuckt euch weng um!<br /> so schwer ist das zeug nicht zu f...
6.749
jaja<br /> <br /> so läufts halt da gibts leute wie den jens oder die bluete, die fragen sich mal im forum so durch wos was gibt und wenn sie dann genug wissen wollen sie gleich alles im i...
39.276
ich hab grad diesen feuchten riß vor augen und mir hat schon der eisbär nicht besonders gefallen aber auf der rechten seite...<br /> <br /> das müßte dann warscheinlich der scheißbär sein!...
5.267
wo find ich die boulder?<br /> <br /> grüße
4.103
kann mir jemand nen tipp geben wo ich suchen muß?<br /> <br /> grüße
3.239
hi kennt jemand den boulder in der kleinen höhle auf der linken seite am föhrenstein?<br /> geht direkt durchs dach man sieht leichte magnesium spuren, ist das projekt oder hat das schon wer gem...
18.271
hi<br /> ich schlender am steinpilz vorbei (lass ihn links liegen)und schau genau auf ein schild so ca 7a...<br /> an dem block dürfte es noch eine traverse geben die diesen fast komplett ...
7.731
siehst ist doch gut wenn man mal fragt...<br /> <br /> von rechts nach links queren und die kante raus?<br /> schaut super aus!<br /> <br /> viel spaß und hau rein daß fe...
3.324
ne rechts hoch wenn man richtung großenohe fährt!<br /> von den blöcken kann man nach kappel schaun.<br /> <br /> kennst du die boulder?
4.569
wer kennt sich da aus boulder im großenoher tal, von der b2 komment mal rechts hoch in den wald...<br /> mich würden mal die namen und grade der boulder interessieren...<br /> <br />...
4.569
merci<br /> <br /> vom boulder berührungsängste hab ich das video gefunden!<br /> <br /> danke für die schnelle antwort!<br /> <br /> grüßla
11.634
hi kann mir jemand nen tipp geben wo ich den boulder finde?<br /> <br />
2.339
hi<br /> kann mir jemand den genauen start von dickmann 7b und Berührungsängste 7c beschreiben?<br /> ach ja und wo bitte finde ich den boulder elypse?<br /> wer net wenn mir jemand ...
11.634
hi ist das der quergang oberhalb vom Tempel? von rechts nach links?<br /> <br /> wie heißen die anderen boulder dort, einer startet in der mitte an henkeln und geht gerade rauß über so nen...
3.441
hat schon mal jemand die variante flatline henkelgeplenkel und anschließend dweed raus anstatt ganz nach links gemacht?<br /> <br /> fg
2.367
malzeit zusammen, bin auf der suche...<br /> brauch infos zu folgenden bouldern.<br /> <br /> kate moss<br /> häckisäck<br /> lasaux<br /> schnulli<br /> huib...
3.350
mir hats zwar auch keiner gesagt aber ich denk so 7a kann man da schon ausspucken!<br /> <br />
20.171
kann mir einer sagen wo ich das teil finde!<br /> <br /> grüße
2.327